Mein Firmenscooter on Tour

Heute gibt es mal wieder etwas von einem alten Bekannten zu berichten. Und zwar von Juttas Big Wheel 205 RX. Ihr Firmenscooter, mit dem sie sich normalerweise elfengleich durch das Hudora Ersatzteillager bewegt, hat nämlich erstmals die Luft der großen weiten Welt schnuppern dürfen. Raus aus dem regensicheren Remscheid… hinein ins wilde Düsseldorfer Messeleben. Erst war es ihm etwas unangenehm, dass er so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Aber dann hat er es ihm doch genossen. Genau wie Jutta, die zwar meist erst verwundert, dann aber stets freundlich angelächelt wurde. Was Jutta (+ Kollegen) und der 205 RX (eigentlich braucht der Gute langsam mal einen Namen, oder? Ideen?) auf der Viscom wollten? Lasst euch überraschen…

021020092261

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s