Palettenschupser und Rollwagenschieber

Juttas Parkuhr kommt auch mit ('türlich)

Juttas Parkuhr kommt auch mit ('türlich)

Man kann seinen Avatar ja nicht immer nur geistig arbeiten lassen. Diese einseitige Belastung kann zu Unzufriedenheit, Haltungsschäden und weiteren Bugs führen, die man in seinem Game einfach nicht haben möchte. Aus diesem Grund war bei meinem Avi dieses Wochenende ein Umzug angesagt. Und da Jutta sich selten freiwillig bewegt, habe ich direkt mal die Premium-Version hochgeladen. „Abteilungsumzug Härtegrad Zwei – Hudora Service mit 6 Arbeitsplätzen und knapp 500 Palettenplätzen wandert zwei Straßen weiter“. Da hieß es Palettenschupsen und Rollwagenschieben.

Leer, Beladen, Voll

Leer, Beladen, Voll

Ich hatte Glück, dass noch einige andere Spieler der Meinung waren, dass ihre RL-Avis mehr Bewegung brauchen und sie ebenfalls diese Umzugsversion gewählt haben. So hatte Jutta tolle und tatkräftige Mitstreiter (im Game auch „Kollegen“ genannt) bei der Lösung dieser Aufgabe an ihrer Seite. Gemeinsam wurde gepackt, geputzt, hochgehoben, runtergeholt, geschoben, geschupst, eingeladen, ausgeladen, platziert, umgestellt und neu beschriftet. Und… wir haben es GUT gemacht.

Fertig :-)

Fertig 🙂

Übrigens war Jutta bei dieser Challange u. a. für die Bürorenovierungsmaterialbeschaffung zuständig… Naja, als bei der letzten Bürowand NUR noch 6,5 Eimer Farbe übrig waren stand auf jeden Fall fest, dass sie NICHT zu wenig besorgt hatte *g. Seither schallte es ständig über alle Büroflure und in allen Lagerecken „JUTTA ZU OBI“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Palettenschupser und Rollwagenschieber

  1. Ghost schreibt:

    Is Jutta denn auch immer gleich zu Obi gefahren, wie sich das gehört? grins

  2. Kathiza schreibt:

    Hallohallo!
    Ich hab „früher“ immer gerne bei dir mitgelesen. Dann ist aber mein Blog arbeits- und studiumsbedingt in eine Art Winterschlaf verfallen. Jetzt möchte ich es gerne wieder aufwecken und klicke mich deshalb mal durch meine Blogroll um zu sehen, wen’s noch gibt und wen nicht mehr. Schön, dass du noch immer blogst.
    LG,
    Kathiza

    • JuneB schreibt:

      Ohhh – das ist aber nett 🙂 Freut mich, dass sich jemand über meinen Blog freut. Komme selber durch die Arbeit meines RL-Avis nicht mehr so viel zum Bloggen. Aber ganz los komme ich nicht davon. Gott sei Dank passieren Jutta immer noch regelmässig spannende Sachen, die sich zu berichten lohnen. Nur SL kommt etwas zu kurz – aber… so what – et is, wie et is 🙂

Kommentar verfassen

