Geocaching… der neue Extremsport

Das Motto des Wochenendes :-) (Startpunkt von Skulls Hill)

Unser Motto! (Startpunkt von Skulls Hill)

Puh – war das anstrengend. Ein Wochenende im Teutoburger Wald und mit nix anderem beschäftigt als mit der Jagd nach den richtigen Koordinaten. Geocaching… ihr wisst schon. Jutta hat sich einen anderen Getriebenen (Hallo Jack *wink) gesucht und gemeinsam waren sie nicht zu stoppen.

Gespenstisch

Gespenstisch

Berge rauf, Abhänge runter, in Bunker reingucken (reinzuklettern haben wir uns nicht getraut… von wegen Risiko und so), über Ruinen steigen, in Hundesch… treten, auf Essen verzichten (wegen keine Zeit), alte Wurstfabriken erforschen, Gebeine finden, Friedhöfe suchen, Helden befragen und von Katzen verfolgt werden. Und das bei Tag und Nacht!

Rätsel

Rätselhaft

Hier das Ergebnis: 26 gefundende Caches, 1 zwar gefunden aber nicht bis ans Ziel rangetraut, 16 Trackables discovered, 3 Stürze, linke Hand aufgeschürft, Kratzer am rechten Unterarm, blauer Fleck an der linken Schulter, ein paar Schuhe und zwei Hosen komplett vermatscht, 4 einheimische Cacher kennengelernt (auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Jobi2008, Wuttky und CathyII), ca. 15 km maschiert, doller Muskelkater, eine eingeschlagene Autoscheibe, eine geklaute Cachertasche inkl. Taschenlampe, eine leere Tankfüllung und jede Menge SPASS! Ach ja… und wo wir überall reingegriffen haben *g… no comment!

Was ist das nur für ein Geglibber? *ihhhhhhh

Was ist das nur für ein Geglibber? *ihhhhhhh

Anstrengend wars, aufregend wars, lustig wars, wenig Schlaf gab es und sofort wieder los ziehen würde ich. Wer ist dabei???

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geocaching… der neue Extremsport

  1. Weltverbesserer schreibt:

    japp, geocaching ist spitze 🙂 kann ich auch nur weiterempfehlen 🙂

  2. Ghost schreibt:

    Und ich dachte immer geocaching is sowas wie wandern mit dem Finden einer Dose. mal ehrlich, ich lass da wohl besser doch die Finger von.

  3. DogDoor schreibt:

    Was ist denn mit dem Auto passiert? Mitten im Chorweiler-Wald geparkt?

  4. JuneB schreibt:

    @dogdoor – Teutoburger Wald IST Chorweiler *grummel – Muss ein Programmierfehler sein.

  5. Luvo1966 schreibt:

    Ahh, da ist sie ja endlich wieder -die Unterscheidung zwischen SL und RL! Liebe June ich muß gestehen ich hatte bei Deinem Post den Eindruck, daß Juttas Caching-Begeisterung dich glatt mit ins RL gezogen hätte und sie für Dich gleich mit spricht. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Du bist doch sonst nicht so ’ne Selbstverleugnete 😉 Gibt es da Präzedenzfälle? Mal sehn …, Ah, das Geobattle
    https://junebrenners.wordpress.com/2009/09/17/geobattle-oder-mein-eigener-cache-und-wie-ich-jack-die-hosen-runter-ziehe/
    Da zeichnet sich ja ein Muster ab. Vielleicht wäre „risikosport“ eine treffendere Bezeichnung für Juttas neues Hobby.
    June, bitte versprich mir, daß Du da zukünftig ein Auge drauf hast, devo dieser Blog nur noch aus einer Welt berichten kann.
    Besorgt,
    LuVo1966

    • JuneB schreibt:

      Mein lieber Luvo – was soll ich schreiben, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich weiß schon nicht mehr, wer ich bin. RL hat eine so hohe Immersion, dass ich schon oft mehr Jutta als June bin. Meinst du, ich solle mich etwas zurück ziehen, bevor ich meine eigenständige Persönlichkeit völlig verliere? Ängstlich, June

      • LuVo schreibt:

        Na wieso denn zurück ziehen?
        Es spricht ja nichts dagegen, über Juttas Aktivitäten zu berichten. Aber gib Dir doch einfach selber mehr Raum. Vielleicht schreibst Du mal mehr von Dir, Deinen Hobbys und was Du so Kreaives machst.
        Darauf freut sich
        LuVo

  6. roulette system schreibt:

    Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

Kommentar verfassen

