Körperbehaarung

Ich mag ja bastelnde RL-Kinderavis. Sie kommen immer wieder auf die aberwitzigsten Ideen. Gut, das Material bekommen sie meist von pädagogisch ausgebildeten Spieleinheiten (oder von um die geistige Entwicklung ihrer Kinder besorgten und viel zu viel Freizeit habenden Müttern) vorgegeben – aber dann sind sie auf sich selbst gestellt.

Juttas Sohn brachte letztens beispielsweise dieses wunderbare Exemplar einer Herbstdekoration aus der OGATA mit nach Hause. Juttas begeisterter Ausruf  „Hey – der hat ja tolle Haare!“ wurde von ihm jedoch direkt im Keim erstickt und mit folgendem Kommentar (im Tonfall Boahduhastjagarkeineahnung) zunichte gemacht: „Sieht man doch wohl – das sind die Achselhaare“. Neeee – is klar *augenverdreh

281020092425

Das "Ding"

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Körperbehaarung

  1. Ghost schreibt:

    Sieht aber mal mehr als goldig aus. Hat dein Sohnemann mal wirklich klasse gemacht.

  2. FirleFanz Roxley schreibt:

    Ich steh ja auf Achselhaare! wusste gar nicht, dass die sooooooooo schmackhaft aussehen können …. mjam

  3. Pingback: Es lebt!!! « JuneBrenner’s Weblog

  4. Pingback: Ebenol Creme « Apothekenprodukte

  5. Pingback: Ebenol Creme « Apothekenprodukte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s