Lauft Kinder, lauft!

Die Arbeit...

Die Arbeit...

Minigame Time in RL. Alle Jahre wieder, schicke ich Juttas Kinder in ein Rennen. Also nur so – an den Start des Martinslauf (guckt mal auf die Ergebnisliste des 700 m Laufs *stolz). Es geht dabei lediglich um Spaß, frische Luft, Leute treffen, Weckmann und Waffeln essen und natürlich eine Urkunde einsammeln. Wir lieben es alle! Ich, weil ich meine Fähigkeiten am Joystick beweisen kann – Jutta, weil sie an ihre Kindheit erinnert wird (selber vor 32 Jahren beim 1. Lauf mitgelaufen, als Helfer geholfen usw.) und dort immer ein paar Bekannte trifft – die Kids, weil sie einfach gerne laufen und Juttas Eltern, weil sie mit ihren Enkeln angeben können *g.

Es war super und wir melden uns nächstes Jahr wieder an! Besonders wenn es wieder super Starts (Danke an Papa), tolle Zeiten (Danke an die Kids), gute Kindermitbetreuung (Danke an Tom),  leckeres Mittagessen (Danke an Mama), sündhaften Frankfurter Kranz (Danke an Carsten und Britta) und Off-Road-Caching (Danke an Jutta) gibt 🙂

... und die Belohnung

... und die Belohnung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lauft Kinder, lauft!

  1. Christoph schreibt:

    Na da waren die Kids doch sicher auf den ersten Plätzen… kann jetzt meiner Bewunderung nicht genügend ausdruck verleihen….
    file not found -> sagt der Ergebnislink…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s