SLer treffen sich „Em Kölsche Boor“

Juhuuu – es ist mal wieder so weit! Bekennende RLer bringen ihre Avatare zusammen dass es nur so lagged :-).  Tonia hätte es mit „Legendär … spektakulär …. informativ …. traditionell … und „immer wieder schön“ !!“ in der Einladung nicht besser zusammen fassen können. Ich war zwar erst einmal dabei, aber das war wirklich super. Kommt ihr auch? Also ich werde mit Jutta wohl auf jeden Fall da sein. Wo? Na, hab ich das noch nicht geschrieben? Hier:

„Em Kölsche Boor“
Samstag, den 23.01.2010 ab 18.00 Uhr

Ach ja, und hier noch mein Blogpost von dem Treffen im Oktober 2008 und Fotos dazu von Angie!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SLer treffen sich „Em Kölsche Boor“

  1. JuneB schreibt:

    Uups – erinnere mich gerade in einem Chat mit dem Tischeeerrrr an den Stammtisch :-(. Leider zu spät – war wohl schon am Wochenende… aber beim Nächsten – beim Nächsten bin ich dabei!

Kommentar verfassen

