Ein etwas anderer Weihnachtsbaum…

… steht bei Jutta im Büro. Dank einer edlen Spende eines Kollegen, gab es gestern Morgen plötzlich einen Baum… aber woher den Schmuck nehmen? Ab ins Lager und gucken, welche Ersatzteile sich dafür eigenen. Ist ziemlich gut geworden, oder? Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne eine Aufstellung der Einzelteile und den Link zu unserem Online-Shop *g – bis Heiligabend liefern wir noch 🙂

Allüberall auf den Tannenspitzen, sah ich unsere Ersatzteile sitzen *g

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein etwas anderer Weihnachtsbaum…

  1. Ghost schreibt:

    hehe, ein firmeneigener Baum eben. grins Sieht aber klasse aus.

  2. Ottilie schreibt:

    Interessante Ersatzteile gibt’s da ja für die Kettensägen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s