Auf’s Glatteis geführt…

Wie man sieht, macht Jutta auch neben dem Eis eine gute Figur ^^

Wie man sieht, macht Jutta auch neben dem Eis eine gute Figur ^^

… wurden Jutta und ihre Kollegen auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Gott sei Dank hatte ich bei meinem Avi im letzten Jahr schon die „Eislauf“-App installiert, so dass sie sich nicht total blamiert hat. Naja, immer noch mehr Elefant statt Garzelle… aber… Hauptsache Spass 🙂

Gott sei Dank war Jutta nicht die einzige, die nicht gaannnzzz so sicher war – und da ist das dann gar nicht so aufgefallen. Und wie man auf dem Foto unten sieht, haben wir uns ja gegenseitig Halt gegeben *g

Nach dieser sportlichen Einlage, viel Gelächter und nur einem Sturz (nein, ICH war es NICHT) ging es dann weiter in die warme Stube zu Speis und Trank. Das haben wir uns auch wirklich verdient, oder?

Wir schrecken vor nichts zurück #polonaise

Wir schrecken vor nichts zurück #polonaise

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf’s Glatteis geführt…

  1. Ghost schreibt:

    Sieht klasse aus, die ganzen Kollegen da so in Reih und Glied. Ech spitze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s