Fundstück

Manchmal findet man auf dem Weg zu einem Schatz ganz unerwartet einen anderen Schatz. So geschehen bei einem von Juttas Geocaching-Ausflügen. Sie war mit dem Radel unterwegs und auf einmal leuchtete ihr etwas Weißes vom Wegesrand entgegen. Unachtsam weggeworfen lag dort eine alte Kaffeekanne. Wie sie wohl dahin gekommen ist? Was sie wohl bisher erlebt hat? Spannend, oder? Das fand auf jeden Fall mein Avatar Jutta und hat der Kanne kurzerhand ein neues Zuhause gegeben. Frisch geputzt, mit Erde gefüllt und bepflanzt sieht sie doch richtig hübsch aus, oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück

  1. Ghost schreibt:

    lol…. du kommst auf Ideen. Hat was. Sieht echt klasse aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s