Ich liebe…

… meine Küchenmaschine.

Sie ist nicht besonders leistungsstark und auch schon ein bisschen älter. Aber sie steht auf meiner Küchenarbeitsplatte und ist immer bereit, wenn ich sie brauche. Ob für Muffins, Vollkornbrot oder Hefezopf, für Stracciatellacreme, Quarkfüllung oder Sahne… während meine gute Bosch knetet und aufschlägt, kann ich twittern, telefonieren oder das Küchenchaos aufräumen. HERRLICH!

(So, das musste mal gesagt werden!)

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

