Männer mit Nerven aus Stahl- bzw. Kletterseilen

Einfach mal hängen lassen :-)

Einfach mal hängen lassen 🙂

Es war einmal, an einem sonnigen Mittwoch Abend im Bergischen Land. Mir war das Gerücht zu Ohren gekommen, dass sich drei wagemutige Helden mal so richtig hängen lassen wollen – und zwar von einer Brücke über die reißende Wupper. DAS Ereignis konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Und so habe ich brav eine Materialtasche geschultert und bin über stillgelegte Schienen hinter den Dreien hergestolpert. Angekommen hatte ich mit meiner Höhenangst schon Probleme damit, entspannt über die Eisenbahnbrücke zu gehen. Aber die mutigen Herrn haben sich verschnürrt, eine (sehr schmale und meiner Meinung nach nicht sicher aussehende) Alu-Strickleiter herabgelassen, sich gesichert und tapfer über die Brüstung geschwungen. Ich sag nur: Hut ab!!! Mich hätten keine 10 Pferde über das Geländer gekriegt.

Ob die Sicherung hält?

Ob die Sicherung hält?

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

