Nähmaschine mit Hilfe von Miniblumenkasten gewinnen?

Beim @ostwest4len habe ich gelesen, dass http://www.expli.de zwei Singer Nähmaschinen an Blogger verlost. Und da meine schon länger kaputt im Keller steht, ich Kleinigkeiten nicht mehr selber nähen kann und meiner Mutter damit belästigen muss (hinzu kommt der Image-Verlust, den ich als perfekte Mutter durch „ich kann das nicht“ erlange), noch zwei Schwimmabzeichen auf die Bademode genäht warten wollen und ich für den Winter mal wieder Lust hätte, ein große und warme Patchworkdecke zu nähen, dachte ich mir, da machste mit.

Wie? Einfach auf das Gewinnspiel hinweisen und die eigene Lieblingsbastelanweisung von Expli vorstellen. Kein Problem… obwohl die Auswahl bei den vielen verrückten Sachen schon schwer fällt.

Ziemlich cool finde ich den zum Videospielautomat umgewandelten Couchtisch.

Oder wie wäre es mit einem Miniblumenkasten als Kühlschrankmagnet aus einer alten Kreditkarte?

Blättert selber mal durch die teilweise wirklich verrückten Ideen – macht richtig Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

