Jungsheft

Was soll ich sagen – eigentlich wollte ich meine Steuererklärung machen. Aber wie es immer so ist, viel mir dabei auf, dass mein „Büroschrank“ überfüllt war und es an der Zeit war, hier mal gründlich aufzuräumen. Was sich da alles für ein Kram ansammelt. Fachbücher und Unterlagen, in die ich ewig keinen einzigen Blick mehr geworfen habe. Beim Durchstöbern und Ausmisten überfällt einen da schon eine gewisse Nostalgie 🙂

Über einen Fund musste ich dann doch lächeln. Zwei Ausgaben vom Jungsheft (früher Glück). Was das ist wollt ihr wissen? Na gut, ok, ich schreib’s einfach gerade hinaus. Es sind Pornohefte für Mädchen. Nett und hip gemacht mit nackten und ganz normalen Kerlen (nein, keine Chippendales). Herausgegeben von… wenn ich mich recht erinnere… zwei Mädels in Köln im Selbstverlag. Irgendwann hab ich mal was darüber aufgeschnappt und – neugierig wie ich nun mal bin – gleich bestellt *g.

Neugierig geworden? Dann guckt doch mal auf die Website… es gibt auch ein Heft für Jungs.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s