Sebastian Vettel macht uns alles nach

Vielleicht habt ihr es in der Presse mitbekommen. Bernie Ecclestone wurde 80 und hat von Sebastian Vettel einen aufgepimpten Rollator geschenkt bekommen. Ein gefundenes Fressen für die Presse, die einen riesen Wirbel darum gemacht hat.

Nicht schlecht… aber… was mich jetzt interessiert: Ist er selbst auf die Idee gekommen oder hat er sich in unseren internen Firmenblog gehackt und dort meinen Blogpost über unser Geburtstagsgeschenk zum 40. Geburtstag einer Kollegin gelesen? Da gab’s nämlich aufgepimpte Nordic-Walking-Stöcke… und zwar einige Wochen vorher… *g

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s