Wir bauen alles selbst. Heute: iPad Ständer

Das ich in einem kreativen Unternehmen arbeite, sollte sich schon rumgesprochen haben. Um jetzt mein Firmen iPad mit AirDisplay als zweiten (oder dritten *g) Bildschirm nutzen zu können, habe ich mich nach einem iPad Ständer umgesehen. Aber – warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah… Schwupps wurde aus einem unserer Kicker-Ersatzteile ein klasse iPad Ständer:

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir bauen alles selbst. Heute: iPad Ständer

  1. Jay F. Kay schreibt:

    Oh, cool! Baust mir auch einen? *g

  2. JuneB schreibt:

    Alles eine Frage des Preises *g

  3. Jay F. Kay schreibt:

    Wieviel Du wolle? 🙂

Kommentar verfassen

