Erster Reisebericht aus Fliplife.com

Wer hätte das gemacht. June macht sich noch mal auf, neue Welten zu erforschen. Die alte Abenteuerin! Erinnert sich einer meiner Leser noch an die Anfänge dieses Blogs und June? Als sie vor lauter durch die Welten reisen nicht mehr zum bloggen kam, habe ich das einfach übernommen. Aber June lebt noch – und macht sie mal wieder auf den Weg und guckt sich in den Online-Welten um. Gestartet ist sie heute zu einem Kurzurlaub nach „Fliplife.com„. Hier ihr erster Bericht, den sie mir zugeschickt hat:

„Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus dem Urlaub. Ich habe eine Woche Pauschal-Rundreise durch Fliplife gebucht. Einreise war easy und problemlos. Die Kleiderauswahl ist allerdings anfangs sehr eingeschränkt (weißes, langweiliges T-Shirt), welches mir natürlich nicht besonders geschmeichelt hat. Und nach kurzem Umsehen musste ich feststellen… mit Urlaub hat das hier wenig zu tun. Vielmehr heisst es hier… arbeiten, arbeiten, arbeiten und in seiner Freizeit spielt man Fußball, Tennis oder boxt. Puah – wo ist denn der Massage-Salon für meinen geschundeten Körper? Mein Fazit nach einem Tag:

  1. Ich habe ein Zelt
  2. Ich habe mein Zelt voller Kram
  3. Ich hab ein paar Projekte abgeschlossen und war fleissig
  4. Ich bin einer Abteilung beigetreten, kann denen aber noch nicht wirklich weiter helfen. Der Teil erinnert mich ein bisschen an meinen Urlaub in pennergame.de – ohhah – ist das schon lange her. Erinnert sich noch jemand daran?
  5. Ich habe zwei neue Shirts, eine Zweitbrille und eine Zweitfrisur
  6. Ich spiele Fußball *g
  7. Ich bin pleite und habe keine Energie mehr
Mein Grundstück am Stadtrand (den Holzfäller kenne ich NICHT)

Mein Grundstück am Stadtrand (den Holzfäller kenne ich NICHT)

Soviel für heute. Nach diesem anstrengenden „Urlaubstag“ bin ich geschafft, krabbel in mein Zelt und hoffe, dass die Luft in der Luftmatratze bleibt.
CU – Eure June
PS: Wer auch vorbei gucken will – hier der Link zur Anmeldung

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

