Systemfehler – Wenn Inge tanzt. Eine Premiere.

Vorher

IMG_4328

Tim Oliver Schultz

Am 26.6. konnte ich mal wieder auf einer Premiere rumlaufen. Diesmal habe ich einer lieben Freundin bei der Premiere von Systemfehler – Wenn Inge tanzt (eine NRW-Produktion mit viel Musik, Liebe, Verwirrung und Happy End) im Kölner Cinedom ausgeholfen. Ich mache das alle 1 – 2 Jahre mal, wenn sie jemanden braucht, der die Journalisten kennt und nicht sofort in Panik gerät, wenn es ein bisschen stressig wird. Und mir macht es jedes Mal wieder richtig Spaß.
Hier ein paar (schlechte) Fotos vom Event.

Crew und Cast

Crew und Cast

Peter Kraus beim Interview

Peter Kraus beim Interview

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s