5. Winterausstellung im Rathaus Rommerskirchen

Jedes Jahr gibt es im Rommerskirchener Rathaus eine Winterausstellung mit Werken von Künstlerinnen und Künstlern aus dem Dorf. Am Donnerstag war ich auf der Ausstellungseröffnung und von der Vielfalt der Exponate und Künstler begeistert. Toll, wieviel Kunst hier in den Strassen, durch die ich jeden Tag gehe oder fahre „versteckt“ ist.

20141204_181122

Eröffnet wurde die Ausstellung von Bürgermeister Martin Mertens und wunderschönen Klängen von Daniel März und seiner Gitarre. Gezeigt werden – während der Öffnungszeiten des Rathauses im 1. Obergeschoss und  für jedermann (und -frau) kostenlos – Werke von:

Monika Abts
Mareike Daennart
Annu Koistinen
Alexandra Korschefsky
Monika Leufgen
Hanna Marcus
Sara Maria Marcus
Nicole Musiol
Gertrud Neunzig
Martha Reiter
Monika Schmidt
Josy Schnabel
Stefan Zmuda

20141204_184542

Einige der ausgestellten Werke können auch käuflich erworben werden. Die Ausstellung läuft noch bis zum 23. Januar 2015 – ein Besuch lohnt sich.

20141204_183632

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s