About June Brenner

Hmmmm – June Brenner – wer sie kennt, weiß, dass sie immer recht umtriebig ist, ständig irgendwelche Sachen in SL plant, gerne neue und spannende Leute kennen lernt und auch eine ganze Menge über RL weiß. Das RL-Wissen hat sie durch eine mehr als einjährige Beschäftigung mit dem Thema und ihrem RL-Avi Jutta Westphal. Jutta ist 1971 geboren, stolze Mutter von zwei Kindern und beschäftigt sich neben dem Thema Unternehmenskommunikation mit allem, was es im Web Neues und Spannendes zu entdecken und erfahren gibt. Außerdem findet sie neue Kommunikationsmittel wie Branded-Games, In-Game-Advertising, Viral-Media u. ä. spannend.

Wenn ihr mehr wissen wollte, schreibt mir einfach eine Mail: june.brenner(ät)yahoo.de

Advertisements

8 Antworten zu About June Brenner

  1. oliver gassner schreibt:

    Hi, bräuchte mitteldringend ein paar screenshots von deinem reisebüro. sl ist down pls mail to og ät carpe.com danke 😉

  2. bibomedia schreibt:

    🙂

  3. NoahX schreibt:

    Hehe, ich muss gerade an dieses Spiel für den C64 „The little Computerpeople“ denken……man ist das lange her. Eigentlich steuert Jutta ihren Computerpeople June ja auch durchs virtuelle Leben.
    Nur mit einer besseren Grafik und mehr Möglichkeiten. Wie dem auch sei, mir gefällt, was hier passiert und es macht spass hier zu stöbern.
    Mach weiter so June oder Jutta, wer auch immer wen steuert….*gg

    Gruß
    RD alias NoahX

  4. Andreas Mertens schreibt:

    @NoahX: Nein, es ist nicht mit LCP (Little Computer People auf dem C=64) vergleichbar. Der Kleine im C=64er war algorithmengesteuert. June Brenner dagegen ist Jutta Westphal-gesteuert. Es gibt quasi keine KI in den Metaversen wie Second Life ! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

  5. JuneB schreibt:

    Hmmm – wenn es keine KI (Künstliche Intelligenz) und keine Algorithmensteuerung ist, dann muss es bei Jutta und mir wohl NI (Natürliche Intelligenz) sein *g

  6. Brody Sanders schreibt:

    June,

    If you want to add Facebook or email sharing buttons to your blog posts, there’s a plugin that does it for you: http://tinyurl.com/sharebuttons

    Hope you find it helpful!

    Cheers,
    Brody

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s